Ginno gewinnt 9-Ball Turnier

Ginno gewinnt mit einer einwandfreien Leistung das 9-Ball Turnier. Mit 8 Teilnehmern war diesmal ein 8-er Tableau perfekt gefüllt. Bereits in der ersten Runde trafen mit Mena und Mad zwei Favoriten aufeinander. Mad erteilte Mena mit 4-0 eine Abfuhr. Mena kämpfte sich aber durch den Hoffnungslauf und traf im Halbfinale wieder auf Mad, konnte diesmal allerdings die Partie mit 5-3 zu seinen Gunsten entscheiden. Im Finale musste sich Mena dann aber dem Sicherheitsspiel von Ginno mit 4-5 geschlagen geben, welcher die letzte Partie durch 3 Fehler von Mena in Serie gewinnen konnte.

Dieser Beitrag wurde unter Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert