10-Ball Turnier dauert zu lange…

6 Teilnehmer nahmen das 10-Ball Turnier in Angriff. Ausreichend Zeit, wie es schien, aber… der Turnierleiter hatte sich für einmal verrechnet und nur mit 4 Runden kalkuliert. Wir spielten deshalb gleich ab Beginn auf 5 Siege (Best of 9). Gegen Mitternacht waren denn auch… die Halbfinals beendet! Auf dem dritten Platz landeten Pascal C. und Amir, welcher im Halbfinale gegen Mena ein starkes Spiel zeigte und nur knapp mit 4-5 verlor.

Am Mittwoch wurde das Finale zwischen Andy und Mena ausgetragen. Beide spielten stark und liessen dem Gegner kaum Chancen, das Spiel zu machen. Mena konnte rasch 2-0 in Führung gehen, aber Andy fand ins Spiel und holte den Rückstand auf. Danach konnte sich keiner mehr entscheidend absetzen. Andy gewann am Ende knapp mit 5-4.

Dieser Beitrag wurde unter Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.