Besitzerwechsel im Black Ball

Per 1. Januar 2017 hat Markus Rechsteiner aus dem Billard-Club den Betrieb des Black Ball übernommen. Er und sein Team stellen wie bisher das Billard ins Zentrum des Betriebs, werden aber die eine oder andere sanfte Anpassung im Lokal vornehmen, um die Interessen der Besucher noch besser zu bedienen. Der bisherige Inhaber, André Seiler, übergibt den Betrieb nach 13 Jahren erfolgreicher Geschäftstätigkeit in neue, motivierte und innovative Hände.

Wir wünschen allen Gästen weiterhin einen erlebnisreichen und interessanten Aufenthalt im Black Ball!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Informationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert