Andy und Pascal C. setzen sich im 9-Ball durch

Das Wochenurnier gestern verlief mit 6 Teilnehmern ziemlich ausgeglichen. Jeder zeigte mal eine Schwäche und jeder hatte zwischendurch seine Erfolgserlebnisse. Wir spielten Round Robin (Jeder gegen Jeden) auf 4 Siege. Mad schlug zwar Andy, hatte zu diesem Zeitpunkt aber bereits 2 Niederlagen auf dem Konto. Dadurch konnte Pascal C. mit Andy gleichziehen, nachdem er ihm im direkten Duell noch unterlegen war. Pascal C. hatte in der Schlussrunde noch eine schwierige Aufgabe zu bewältigen, nachdem er gegen Christian W. bereits mit 0-3 im Rückstand lag. Doch Pascal C. konnte das Spiel noch drehen und mit 4-3 gewinnen; Andy und Pascal C. teilten sich somit den 1. Rang.

Dieser Beitrag wurde unter Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert