Pfingsten- und Sommeröffnungszeiten

Natürlich haben wir auch an Pfingsten für Euch geöffnet: Pfingstsonntag ab 16:00 und Pfingstmontag ab 19:00!

Nach Pfingsten werden wir auf die Sommeröffnungszeiten umstellen und unser Lokal erst um 19:00 öffnen. Eine Ausnahme bilden dabei die Tage mit Fussball WM-Spielen, wir werden jeweils eine halbe Stunde vor dem Match (17:30) öffnen. Wer die Fussball-WM verfolgen möchte, wird von uns mit allen Informationen rund um die WM versorgt. Alle Spiele werden bei uns live übertragen. Wer trotzdem lieber in Ruhe Billard spielt, kann dies im hinteren Teil des Lokals „fussballfrei“ tun.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeine Informationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert