Monatsarchive: Oktober 2014

Entscheidung vertagt

Das 8-Ball Turnier mit 8 Teilnehmern dauerte leider etwas lange. Deshalb wird das Finale zwischen Andy und Christian W. erst am Montag gespielt. Adi und Pascal C. spielen am Sonntag um den 3. Rang.

Veröffentlicht unter Allgemeine Informationen, Turniere | Schreib einen Kommentar

Alex kam und gewann das Turnier

Das stark besetzte 9-Ball Turnier wurde durch unseren Gast Alex gewonnen, welcher das erste Mal teilgenommen hatte. Alex spielte überlegen an diesem Abend und gewann seine Spiele jeweils ziemlich klar. Auch Andy musste sich im Finale geschlagen geben. Nachdem er … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeine Informationen, Turniere | Schreib einen Kommentar

Adi gewinnt 8-Ball Turnier

Adi gewinnt das Turnier, nachdem das Finale auf den Montag verlegt wurde. Im Finale bezwingt er Pascal C. knapp mit 5-3. In der zweiten Runde besiegte Adi Pascal C. bereits zum ersten Mal, die erhoffte Revanche für Pascal C. blieb … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Turniere | Schreib einen Kommentar