Mena gewinnt 8-Ball Turnier

Mena gewinnt das erste Wochenturnier (8-Ball). Insgesamt durften wir 12 Teilnehmer an unserem ersten Wochenturnier begrüssen. Neben einigen Clubmitgliedern waren auch vier Stammgäste am Start. Alle Teilnehmer hatten viel Spass am Turnier. Jeder Teilnehmer hatte mindestens zwei Spiele, weil die ersten beiden Runden mit Doppel-K.O. gespielt wurden. Kurz vor Mitternacht war dann das Finale zwischen Mena und dem ebenfalls stark aufspielenden Pascal C. zu Ende. Mena gewann das Spiel mit 4-2. Den geteilten 3. Platz erreichten Adi und Christian St.

Billard-Turnier jeden Mittwoch

Ab sofort führen wir jeden Mittwoch ein Billard-Turnier durch. Wir spielen wöchentlich abwechselnd 8-Ball, 9-Ball oder 10-Ball. Die Hälfte des Startgeldes wird als Preisgeld an die Teilnehmer ausbezahlt. Online-Anmeldung unter „Events„.

Turnierplakat